Wir freuen uns sehr, dass unser Film so toll bei Euch angekommen ist und hoffen auf weiteres positives Feedback! 
Herzlichen Dank dafür!

Das alles hat uns so motiviert, dass wir auf den 1. Tabellenplatz gestiegen sind!                   

Übrigens: Ihr findet uns jetzt auch auf Facebook!                                                                           14. Oktober 2018

 

************************************************************************************************************************************

! TOLLE NEUIGKEITEN !

Wir haben die Sommerpause sinnvoll nutzen können und unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Wie der ein oder andere schon in der Zeitung lesen konnte, haben wir zusammen mit einem professionellen Filmemacher an verschiedenen Stellen in Alt-Willich und natürlich auf der Bügelbahn „die Kugeln fliegen lassen“!    BLEIBT NEUGIERIG … sobald der Film komplett fertig gestellt ist, werden wir davon berichten und ihn hier und bei YouTube veröffentlichen! 

Anschließend ein kleines „making of“:

    1.Oktober 2018

************************************************************************************************

Gleich zu Beginn der neuen Saison 2018/2019 ging es mit der Pokalrunde los. Dort haben wir uns gleich für die Finalrunde qualifiziert.
Bei den ersten drei Meisterschaftsspielen konnten wir zwei hohe Siege nach Hause bringen! 
Derzeit belegen wir den dritten Tabellenplatz und hoffen, beim nächsten Heimspiel am 05.10.18 ab 20 Uhr den nächsten Sieg einzufahren.
Zuschauer und Spielinteressierte sind HERZLICH WILLKOMMEN!     01. Oktober 2018

********************************************************

Willicher Bügler Vizemeister

Das Willicher Doppel, Manfred Langecker und Roman Gärtner, sicherten sich den 2. Platz bei den 32. Internationalen Deutschen Meisterschaften in Grefrath.

Trotz Trainingsrückstand – die Willicher Bügelbahn wurde in den vergangenen Wochen aufwendig saniert – lieferten die Spieler des BBC-Willich tolle Spiele ab und machten den Gegnern jedes Spiel schwer. Leider reichte es in den Einzelwettbewerben diesmal nicht fürs Treppchen, umso erfreulicher der Erfolg im Doppel!

*********************************************************

Am 1. Oktober 2016 fand in Schwalmtal-Fischeln erstmals seit 60 Jahren ein rein deutsches Bügel-Doppelturnier statt! 

Am Ende des sehr geselligen und gut organisierten Tages (nochmals vielen Dank dafür!) konnte sich das willicher Doppel – Hans-Otto Hess und Claudius Bort – im Finale gegen das lüttelforster Doppel – Heinz Reintjes und Max Miazek – durchsetzen und somit den Sieg mit nach Hause nehmen. Den 3. Platz belegten das lüttelforster Doppel Michael Miazek und Dietmar Schmitz.

fischeln_turnier-2016

********************************************

Willicher Platzierungen bei den Offenen Internationalen Deutschen Meisterschaften an Pfingsten in Grefrath:

Im Einzelwettbewerb wurde Mike Cook Deutscher Vizemeister und Roman Gärtner belegte den 3. Platz.

Im Doppel wurden Heinz-Wilhelm Paas und Michael Steffen Deutsche Vizemeister und das Doppel Roman Gärtner und Hans-Otto Hess belegten den 3. Platz.

*******************************************************************************

Pokalsieg

Kurz vor Weihnachten konnten wir uns noch mit einem erneuten Pokalsieg „beschenken“ und somit beruhigt in die verdiente Weihnachtspause gehen!
Dezember 2015

*******************************************************************************

ES IST GESCHAFFT ! ! !

Die Boulebahn wurde erfolgreich fertig gestellt und steht nun für jedermann zur Verfügung! Wer keine eigenen Kugeln haben sollte, kann sich diese gerne ausleihen bei Martin Kremer in der Hött, bzw. bei uns auf der Bügelbahn! Also dann: VIEL SPASS!

********************************************************************************
ERGEBNISSE DER VEREINSMEISTERSCHAFT 2015:

Vereinsmeister ist Roman Gärtner
Vizemeister ist Wolfgang Heidelberg
und den 3. Platz belegt Heinz-Wilhelm (Willi) Paas

VORRUNDE:
Wolfgang – Mike        30:26
Manfred – Willi          24:30
Roman – Mike            30:20
Michael – Wolfgang   30:28
Manfred – Roman       26:30
Willi – Michael           30:22

HALBFINALE:
Michael – Wolfgang    22:30
Willi – Roman             28:30

3. PLATZ
Michael – Willi            18:30

FINALE
Wolfgang – Roman      14:30

********************************************************************************
Zum Willicher Blütenfest am 31. Mai spielte das Wetter zwar nicht ganz so mit wie im letzten Jahr, jedoch war das Interesse an unserem Bügelspiel wieder groß. Wir hatten viel Spaß mit Gästen und Freunden des Vereins! Vielen Dank auch an den Werbering Willich für die tolle Organisation des Festes!

http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/willich/bluetenfest-mit-blumen-und-buegeln-gegen-das-nordsee-gefuehl-1.1944372

********************************************************************************

Bei den 30. offenen Internationalen Deutschen Meisterschaften in Grefrath konnten wir mächtig abräumen!

Roman Gärtner und Heinz-Wilhelm Paas haben sich im Einzelwettbewerb selbst gegen Topspieler aus den Niederlanden durchsetzen können und auch die Konkurrenz aus Grefrath hinter sich gelassen. Am Ende wurde Roman Gärtner Deutscher Meister und Heinz-Wilhelm Paas Vizemeister, international belegten sie den dritten Platz!

Auch im Doppelwettbewerb waren unsere Spieler erfolgreich. Bereits zum dritten Mal konnte das Doppel, Michael Steffen und Heinz-Wilhelm Paas, den deutschen Meistertitel mit nach Hause nehmen. Auch sie wurden bei der Internationalen Wertung dritter. Die insgesamt zehn Pokale wurden dann am Abend im Bollerwagen mit nach Willich genommen.

Ein erfolgreiches Wochenende für den Willicher Sport!

Spieler

von links: Roman Gärtner, Michael Steffen, Heinz-Wilhelm Paas

 

Anstehende Veranstaltungen
  1. Grefrath 2 : Willich

    2.11.2018 20:00 - 23:00
  2. Willich : Maasbree 4

    9.11.2018 20:00 - 23:00
  3. Stramproy 3 : Willich

    17.11.2018 18:00 - 21:00
  4. Kessel 5 : Willich

    23.11.2018 20:00 - 23:00
  5. Willich : Ell 3

    14.12.2018 20:00 - 23:00